top of page

Gemeinsam in der Natur

Natur erleben

Bei einem ausgedehnten „Spaziergang“ können hier allerlei Bewohner angetroffen werden. Das Eichhörnchen, welches sich flink im Geäst der alten knorrigen Fichten, Lärchen und Arven bewegt oder der Hirsch wenn er frühmorgens noch ruht, um dann gegen Mittag im bereits wärmeren spätwinterlichen Sonnenlicht auf Nahrungssuche zu gehen. Im wahrsten Sinne erhebend ist es, den Bussarden, Adlern und Bartgeiern bei ihrem Tanz mit dem Wind zuzusehen und kurz mit ihnen eins zu werden und durch die Lüfte zu schweben. Eine Kreuzotter, welche im Spätherbst am Strassenrand neben den Felsen noch nach einem winterlichen Unterschlupf sucht.

Ich lade dich ein wieder im Rhythmus der Natur zu schwingen. Deine Sinne zu öffnen und wieder die Fülle deines Seins wahrzunehmen.

GBNL4951.JPG
bottom of page