top of page
IMG_1647.jpg

Die Gemeinschaft von GROUNDED BY NATURE

Lernen Sie uns kennen

GBNL0291_edited.jpg

Corinne Jagersberger

Musik verbindet

Schon als Kind faszinierte mich die magische Welt der Musik. Ich wog mich in Klängen und Rhythmen und liess mich von ihnen getragen ein in ihre ganz eigene Welt der Träume und Gefühle.

In herausfordernden und prüfenden Zeiten fand ich in der Musik speziell im Gesang innere Sicherheit und Geborgenheit. Sie gab und gibt mir noch Heute die Möglichkeit meines ganz persönlichen Ausdruckes.

Mich zeichnet eine Phase des Lebens in der ich epileptische Anfälle erlebte. Die klare Überzeugung, frei von Anfällen zu sein, und der starke Wille verhalfen mir aus der Stagnation zu finden. Ich befinde mich in einem stetigen Wandel. Dies erlebe ich besonders im Gesang und in der freien Improvisation. Im Fluss zu bleiben und kreativ zu sein sind für mich wichtige Qualitäten im Leben. Neben der Musik werde ich kreativ im Zeichnen und im freien Tanz. Als Ausgleich finde ich Entspannung und Ruhe in der Natur. Übungen aus dem Bereich Kampfsport, Yoga und Thai Chi verbinden für mich Aktivität mit innen Schau.

All dieses Wissen aus eigenen Erfahrungen und integrierte Methoden aus den obengenannten Bereichen fliessen ein in meine Arbeit als Musiktherapeutin. Als Musiktherapeutin lege ich Wert auf eine humanistische und lösungsorientierte Begleitung. Methoden und Interventionen basieren auf psychologischen und pädagogischen Ansätzen.

GBNL0102_edited_edited.jpg

Manfred Jagersberger

Natur verbindet

Achtsamer Begleiter auf dem Weg. Mit Herz und Kopf dabei.

Mit meinem Tun will ich das individuelle Mensch sein unterstützen und Selbst Wirksam werden lassen.

Trete ich in den Naturraum ein und öffne meine Sinne dann bin ich.

Daran arbeite ich Momentan hauptsächlich:

Die Zufriedenheit im Jetzt sehen - einen weichen liebevollen Blick entwickeln.

Machen, dass ich mich in mir wohl fühle - den Fluss behindernde Blockaden lösen.

Mit mir begegnet dir eine Symbiose aus Vater, Informationstechniker, Elektriker, Sozialpädagoge, Erlebnispädagoge, Allround-Handwerker, Selbstständiger, Kampfsportler, Photograph, Radiästhet und Naturliebhaber.

bottom of page