Meinungen und Erfahrungen über uns ...

Als selbständig kreativer Künstler und Familienmensch ist für mich die ständige persönliche Standortbestimmung sehr wichtig. Beim Kochen im Freien mit Kind und Vater hat mich Manfred Jagersberger darin unterstützt, Prioritäten für meine Gegenwart zu finden und zu verankern. Die "Octopus Methode" fand ich hierfür sehr geeignet. Die Erfahrungen unterstützen mich jetzt im Alltag in meiner Ausrichtung und sorgen dafür dass ich an meinen Entscheidungen dran bleibe. Danke.

Manfred ist ein Profi. Mit ihm hat man einen seriösen, ambitionierten und achtsamen Begleiter auf allen Wegen.

Manfred hat mir gezeigt, wie ich meine Entscheidungskonflikte besser bewältigen kann.
Wir gingen an einen Platz in der Natur, wo ich ausgesucht habe, da durfte ich etwas ganz neues erfahren und zwar mein Inneres ich zu spüren, wie ich es noch nie wahrgenommen habe. Es überkam mich eine Ruhe, ich vergass die Zeit und ich konzentrierte mich ganz auf die Empfindungen von den verschiedenen Plätzen, wo ich im Umkreis von ca 50 m aufsuchte und ich fand Kraft, Ruhe, Stütze oder eben Unruhe, Druck und Unwohl sein. ich war überwältigt. ich werde dass nun in mein Leben einfliessen lassen und mich immer wieder daran erinnern.
Ich kann das nur empfehlen und würde das jederzeit wieder machen.
Danke Manfred für deine Impulse, deine tolle Arbeit, deine Ruhe, es war ein Erlebnis, dass ich nicht vergessen werde.

Please reload

© 2018     GROUNDED

                 BY NATURE