Impuls zur Mitte

Entdecke wie du mit der Kraft der Natur einen Schritt weiter in deine Mitte kommst. Die Walliser - Bergwelt wird uns mit einem Ort beschenken der uns wieder ein Stück weit oder sogar ganz in unsere Mitte bringt. Unterstützen werden uns dabei die kreativ-rituelle-Prozessgestaltung und Körperübungen aus dem Kampfsport. Um ein In der Mitte sein wahrnehmen zu können, benötigen wir zumindest die Erfahrung von aus der Mitte sein. Ein zwischen Polen hin und her pendeln zum Beispiel. Neben der Mitte, dem Zentrum werden wir uns ebenfalls mit den Polaritäten auseinandersetzen. Wir ziehen mit angepasster Outdoorkleidung los und werden die Nächte unter freiem Himmel oder im Biwak verbringen. Kochen werden wir über dem offenen Feuer und so auch kulinarisch unserer Mitte entgegen steuern 

Impuls zur Mitte

 

Dieser Kurs soll Dir einen Anstoss geben im Alltag wieder vermehrt Dich und so auch deine Mitte wahrzunehmen. Aus einer freudvollen Mitte her leben zu können, ist für einen selbst sowie für das Umfeld ein grosses Geschenk.

 

Kursdaten

28.-30. Juni 2019

30. Aug.-1. Sept. 2019

 

3-Tageskurs (2 Nächte) in der freien Natur.

Unser Treffpunkt wird der Bahnhof Brig sein.

Die Kurskosten betragen 390.- CHF.

Anmeldung mit Angabe des Kursdatums:

Anmeldeschluss ist jeweils zwei Wochen vor Kursbeginn.

Einzel- oder Gruppenanlass vereinbaren.

© 2018     GROUNDED

                 BY NATURE